Dienstag, 26. Juli 2016

Kameras im vergleich

Das Galaxy Tab ProS ist bei uns nicht mehr wegzudenken. Wie jedes andere Tablet hat dieses auch zwei Kameras (vorn und hinten - beide mit 5 Megapixeln) also wirklich gutund auch ausreichend. Ich habe mal das Motiv schön bunt gewählt und mit den anderen beiden Kameras verglichen, die ich täglich nutze.


(meine Fujiflm Kamera mit 4 Megapixeln fotografiert)

(fotografiert mit dem Samsung Galaxy S3)

(Galaxy Tab Pro S)

Im Vergleich schneidet das Tab Pro S nicht schlecht ab. Es macht gut Fotos, die mir auch ausreichen. Es ist zum Fotografieren ziemlich unhandlich, da doch sehr groß (was für alles andere super ist). Und eben auch sehr schwer. Wenn man das Tab zum Fotografieren hoch nimmt und es sich im Case befindet, geht die Kamera aber leider aus. Das stört mich. Aber es ist ja eben nicht als Kamera gedacht. Auch als Webcam ist die 5 Megapixel Frontkamera super und Skypen funktioniert richtig gut damit.
Für mich also völlig ausreichend, es macht gute Bilder wenn ich es brauche, ansonsten nehme ich meine anderen Kameras.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen