Sonntag, 19. Januar 2014

2 Wochen....

..... und ein paar Tage ist das neue Jahr jetzt schon wieder alt und ich hab den Blog hier sträflich vernachlässigt. Ich gelobe Besserung ^^

Nein, ich mache mir da keinen Stress und werde sehen, was es gibt, worüber ich schreiben kann: Bücher gehören auf jeden Fall dazu und alles andere lass ich auf mich zukommen.

Was hält der Januar denn noch für mich bereit?
Hoffentlich keinen Winter - so wie er jetzt ist, kann ich gut mit ihm leben. Aber das wird wohl nicht so bleiben. Dann habe ich nächsten Dienstag mein 1. Jahr auf Arbeit rum. Mein Kollege wollte mir ja schon letzte Woche gratulieren. Das ist aber schon das Highlight.
Eine Geburtstagsfeier haben wir schon hinter uns, die nächste kommt nächste Woche und dann ist erst mal bis Ende Februar Ruhe. Auf dem Eis ist auch nicht mehr so viel los - die Mittwochswettkämpfe, aber auch noch bis Anfang März. Schon irgendwie komisch, wie schnell die Saison vergangen ist.

Seid ihr denn gut ins neue Jahr gekommen? Ich hoffe es wird so schön wie das letzte!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen