picture widgets

Montag, 7. Juli 2014

Ich lebe noch

Ob ihr es glaubt oder nicht: Ich lebe wirklich noch. Es war im letzten halben Jahr wirklich ruhig hier geworden. Aber es ist doch ein bisschen was passiert, bei dem man erst einmal die Gedanken sammeln musste und auch wichtiger war, als der Blog hier. Ihr könnt das sicher verstehen.

Ihr könnt euch bestimmt noch erinnern, dass 2012 mein persönliches Seuchenjahr war. 2013 wurde dann alles anders durch meinen neuen Freund und den Umzug. In der Beziehung bin ich immer noch so glücklich, wie ich es mir 2012 nicht hätte vorstellen können.
2014 hat da noch einige Überraschungen für mich bereit gehalten. Da gab es einmal bisher den schmucken Ring an meinem Finger, der mir sagt: Gewöhn dich dran, deinen Nachnamen hast du jetzt nur noch ein knappes Jahr.
Das zweite was sich gerade ändert: Mein Bauch wächst so langsam. Wir waren überglücklich als uns der Test das positive Ergebnis schwarz auf Display gezeigt hat. Bisher geht auch alles gut (bis auf ein paar Beschwerden abgesehen), aber es sind alle gesund.
Wir sind wirklich dankbar, dass das alles so klappt und dass wir auch Familien haben, die da komplett hinter uns stehen. Ich denke da wird noch der ein oder andere Moment kommen, an dem wir die Hilfe gern in Anspruch nehmen ^^

Auf jeden Fall möchte ich mich jetzt auch nebenbei wieder mehr um den Blog hier kümmern. Falls ich es nicht immer schaffe: Bitte seht es mir nach, ich hab da noch ein paar Baustellen, die immer noch ein bisschen Organisation brauchen.

Ach so, und wenn ihr jemanden kennt, der einen Glastisch, eine Schlafcouch und einen Fernsehschrank braucht, dann schreibt kurz (Fotos gibts dann auch), wir haben da ein Zimmer, dass wir noch umgestalten müssen ^^

3 Kommentare:

  1. Erster Moment: Juhu sie ist wieder zurück.
    Zweiter Moment: wow, cool, cool cool =)
    Herzlichen Glückwunsch zum Verlobt sein und zu dem gemeinsamen Wurm ;)
    Ich wünsch dir alles liebe und alles guteLiebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja nicht allzu schlecht an! =)
    Alles Gute auch von mir schon mal!
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zur Verlobung und ♥lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

    AntwortenLöschen