Samstag, 23. Januar 2010

Drei Kreuze

Puh, endlich ist diese Woche rum. Ehrlich bis jetzt ist es die schlimmste Woche des Jahres. Und wenn das so bleibt, dann wird der Rest des Jahres toll.
Ach so, was so schlimm war?
Naja fing erst mal mit ner Erkältung an, die mich letztes Wochenende im Griff hatte. Dadurch lag ich Sonntag flach und hab nicht mitbekommen, dass endlich die heiß ersehnten Essay-Themen im Netz veröffentlicht wurden. Natürlich mit dem Satz "Wer zuerst kommt mahlt zuerst". Schön am Montag waren noch zwei Themen übrig, von denen mir beide nichts sagten, ich aber trotzdem eins nehmen musste.
Dann wurde das Essay zu einer kleinen Hausarbeit. Sprich jetzt nicht mehr 5 Seiten, sondern 15 Seiten schreiben.
Der Dienstag war mit Seminaren sinnlos wie immer, aber ich hatte ja genug zu lernen. Dann kam Donnerstag mit der Rate-Klausur (ich will gar nicht mehr dran denken).
Und zu allem Überfluss wurde ich weder bei trnd noch bei bopki für die Projekte genommen, für die ich mich beworben hatte. Pech - aber schon schade.

Also wie gesagt ich mach jetzt drei Kreuze und der Rest des Jahres kann nur besser werden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen