Dienstag, 19. Januar 2010

Lernen lernen und noch mal lernen

Das ist echt hart. Da studiert man im Profilbereich Medien und Öffentlichkeit und kommt aus dem Arbeiten gar nicht mehr heraus.
Übermorgen endlich die Klausur -aber gelernt ist immer noch nicht alles, obwohl ich seit über zwei Wochen sitze. Naja, ich werds sehen. Vor allem wie ich mit den MC-Fragen klar komme. Sowas gibts bei uns ja nicht.
Ach was, ich werd das schon schaffen.
Schlimmer sind danach die drei Facharbeiten. Themen: medienexterne Objektivitätsmaße, interpersonelle Kommunikation und Stichproben. Schon ne lustige Mischung. Jede um die 10-15 Seiten lang und alle bis Ende Februar. Ich danke allen Professoren, die denken, ich hätte noch zu viel Freizeit. Im Februar kann ich mich von der jedenfalls verabschieden ^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen