Donnerstag, 14. Oktober 2010

ein bisschen Werbung für Zwischendurch

Wie ihr wisst, ist bei mir gerade ziemlich Ruhe was Tests angeht (Pantene läuft noch, aber auch nicht mehr lange) und Uni ist nicht mehr. Ich renn jetzt immer zu Bewerbungsgesprächen und hoffe, das mich jemand anruft. ^^
Ansonsten hab ich viel Zeit durchs Netz zu stöbern und da bin ich über einen ziemlich neuen Blog gestolpert.
Er heißt "Lophies welt der Geschichten". Da ich gern Geschichten lese, hab ich den Blog mal verfolgt und gestern war dann der Prolog zu ihrer ersten Story on. Ist noch nicht viel, aber es hört sich doch spannend an. Ich denke in der Geschichte (die leider noch Titellos ist ^^) kann noch viel passieren, auf jeden Fall les ich weiter.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja auch mal rein schauen, ich denke die Lophie würde sich freuen. ^^

Werbung Ende - weiter mit eurem Programm *kicher*

Kommentare:

  1. Ich drücke dir die Daumen, dass dich jemand anruft! :)

    Und den Blog schaue ich mir mal an! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg bei der Arbeitssuche!

    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ice, ich könnte dich gerne mal anrufen, kein Problem... nur leider hab ich keinen Job für dich.

    Drück dir ganz fest die Daumen, damits schnell was wird.

    Grüßle da lasss!

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine Jobsuche!! Und wenn du zwischendurch mal Langeweile hast, dann schnapp dir doch mal das Stöckchen, dass ich gerade gaaaanz hoch geworfen habe! :-)

    http://bikra-bopki.blogspot.com/2010/10/ich-wurde-getagged-no2.html

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen