Sonntag, 17. Oktober 2010

Mein erster TAG ^^

Naja fast. Die Birgit hat das Stöckchen hoch geworfen und ich habs mal aufgefangen und mach mal mit ^^
Also hier sind die Fragen:

1. Harry Potter oder Herr der Ringe?
Lieber Harry Potter. HAb alle Bände auf deutsch und ab dem vierten auch auf englisch. Die Filme sind auch nicht schlecht.
Herr der Ringe fand ich nur die Filme gut, die Bücher waren mir zu langatmig.

2. Wie viele Bücher liest du durchschnittlich im Monat?
Ja, das kommt immer drauf an, wieviel Bus und Bahn ich fahre. Da les ich eigentlich immer am meisten. Jetzt mit mehr Zeit schaff ich so 4-5 Bücher im Monat (kommt auf die Länge und den Spannungsgehalt an ^^)

3. Was wolltest du immer schon mal machen?
zu einem Formel 1 Rennen gehen (aber bis jetzt hat mich der Faktor Geld immer davon abgehalten ^^)

4. Nach was bist du momentan süchtig?
Nimm 2 Soft Sauer (boah sind die lecker ^^)
und Schokolade (aber das nicht nur Momentan)

5. Glaubst du an Aliens? Warum / warum nicht?
Klar gibts Aliens. wär doch langweilig wenn nicht. Müssten jetzt nich unbedingt Klingonen oder solche Rassen sein, aber Leben im All gibts auf jeden Fall.

6. Welchen Namen findest du besonders schön?
Ja, ich bin Geschichts geschädigt (Studienkrankheit) aber ich steh mehr auf ältere Namen, also nicht dieser neumodische Schnickschnack mit englischen Doppelnamen. Zur Zeit stehen Katharina und Alexander oben auf der Liste, aber auch Gaius und Mark Anton (oder Aurel) finden sich da.

7. In welchen Läden lässt du das meiste Geld?
Zur Zeit wohl in Läden für Lebensmittel. Ansonsten gönn ich mir zur Zeit nicht viel (wovon auch), aber das ist nicht schlimm, mir gehts gut mit dem was ich habe.

8. Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du dir als erstes Kaufen?
Wenn der Gewinn hoch genug ist, würde ich mir nichts kaufen, aber meinen Eltern mit dem Geld helfen unser altes Haus (Geburtshaus meiner Oma) etwas zu modernisieren.


So, das wars dann auch schon wieder - huraa, der erste TAG.
Da ich auch keine expliziten Namen nenne, werf ich das Stöckchen von der Birgit einfach noch mal hoch und guck mal wers fängt. ^^

Kommentare:

  1. Gaius finde ich jetzt schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber sonst finde ich die Namen auch alle ganz schön. (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey!! Ich freue mich, dass du das Stöckchen gefangen hast!!! ;-)
    Alte Namen an sich finde ich auch sehr schön, ich bin nur leider etwas "vorgeschädigt". In meinem Umfeld gibt es die Namen: Anton, Liesbeth, Grete, Paul, etc. Daher haben meine Kinder keinen "alten" Namen bekommen! ;-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Aurel klingt schön!
    Ja, ich hab´Birgit´s Stöckchen auch gefangen;-)

    AntwortenLöschen