Dienstag, 27. April 2010

Fortuna war mir hold...

... und das gleich zwei Mal heute (naja, wenn man die Lateinhausaufgaben mal außen vor lässt - die sind nicht so toll ^^)

aber: ich habe die Projektzusage zum Gerolsteiner Projekt bei trnd.com - man hab ich mich da gefreut, hatte nämlich so das Gefühl meine Bewerbung wäre nicht so toll gewesen.
Aber jetzt darf ich einen Monat lang nur noch Gerolsteiner trinken und das 1,5 bis 2 Liter am Tag. Das wird ne Herausforderung, so viel schaff ich bis her nicht. Zum Glück sind zur Abwechslung auch Kräuter- und Früchtetees erlaubt. Nur mein zuckriger Frühstückskrümeltee wird mir fehlen. Mal sehen wie gut ich meinen inneren Schweinehund im Griff hab. ^^

Zum zweiten mal war sie mir dann bei Golden Toast auch bei trnd.com hold. Gestern wurden die Lösungen zu den Aufgaben bekannt gegeben und ich hatte einen Fehler und daher die Projektteilnahme schon so gut wie abgeschrieben.
Aber nichts mit Abschreiben - ich darf testen ^^ und zwar die Spezialitäten mit Weißbrot, Rosinenschnitten *schmatz*, Hamburger und Hotdogs *jammie*
das wird toll

Der einzige der mir ein bisschen leid tut ist mein Postbote, der die beiden schweren Pakete schleppen muss.

Kommentare:

  1. Glückwunsch, klingt aber bissel nach Knast *schmunzel* Wasser und Brot ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ein bissl schon stimmt ^^ - aber ich hab ja die Spezialitäten, da wirds nicht so schlimm *kicher*

    AntwortenLöschen
  3. grins, Wasser und Brot, das ist ja lustig, lach. Wünsche dir superviel Spaß beim Testen und natürlich herzlichen Glückwunsch:-)

    AntwortenLöschen
  4. Morschen,

    habe euch schon im trnd-blog gelesen *g*

    Durchhalten ist angesagt!!!

    viel Spass!

    AntwortenLöschen
  5. Oh je , einen Monat nur Wasser und Brot :)

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich bin dabei. Doch noch sitze ich im "Trockenen". Bei mir wird es nichts mit einem pünktlichen Projektstart zum 1.5. Wird mit DHL verschickt?

    Tanze schön in den Mai

    Heike

    AntwortenLöschen