Sonntag, 2. Mai 2010

Die Golden Toast - Spezialitäten

Am Freitag hatte ich echt Schwein. Genau vorm Wochenende erreichte mich das Paket mit den Golden Toast Spezialitäten. Und was da alles drin war ^^

4 x Weißbrot6 x Rosinenschnitten7 x American Hot Dogs6 x American Mega-Burger

Meiner Nachbarin, die das Paket angenommen hat, hab ich gleich einen Beutel mit jeweils einem Produkt gemacht.

Zum Glück sind mehr Rosinenschnitten als Weißbrot drin, den die schmecken extrem lecker. Wären da nur vier mal dabei gewesen, wären sie jetzt schon fast wieder alle. Vom Weißbrot hab ich nämlich nur noch ein Mal übrig. Am schwierigsten lassen sich bei mir die Burgerbrötchen verteilen, aber morgen ist Montag und bei meinen Freunden und den Freunden meines Freundes, werden wir die schon alle bekommen, spätestens zum Grillen am Dies academicus (also am Mittwoch ^^).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen