Sonntag, 30. Mai 2010

das war ne Nacht....

Man, das war ne Nacht, das könnt ihr mir glauben - ein Wettbewerb spannender als der andere.

Da kommt man so gegen zehn nichts ahnend zu den Eltern (die haben nen Fernseher ich ja nicht) und da war der Songcontest noch in vollem Gange. Ich muss sagen, die meisten Acts haben mich wirklich nicht vom Hocker gerissen. Irgendwie nur die Türken und Lena. Alles andere war mir teilweise echt zu schnulzig. Ok, Dänemark fand ich noch ganz in Ordnung, hat sich aber ein bisschen nach Oldie angehört (keine Ahnung warum).

Nebenbei kam auf RTL ja Boxen. Man hab ich zwischen den Sendern gezappt wie blöde, vor allem dann bei der Punkteverteilung. Und was soll ich sagen? Hat sich gelohnt. ^^ Klitschko hat brav durch K.O. gewonnen (und das auch noch in der Pause bei der Punktevergabe). Sah richtig klasse aus. Und dann gewinnt noch Lena? Ja wie toll ist das denn? Hätte ich vorher ehrlich nicht mit gerechnet. Aber sie hats verdient (und Stefan Raab auch ^^).


Was das WE jetzt noch perfekt machen könnte, wäre ein Sieg von Vettel in der Türkei (Schumi wäre zwar noch schöner, aber das wäre Utopie). Also meine Daumen sind immer noch gedrückt und ich freu mich auf ein spannendes Rennen.

1 Kommentar:

  1. Jaha, das war gestern schon toll! :D

    Wünsche dir dann einfach auch mal, dass Vettel gewinnt.. Interessiere mich zwar nicht so sehr dafür, aber trotzdem! :)

    AntwortenLöschen