Mittwoch, 26. Mai 2010

Golden Toast Projekt beendet

Hach, wie schnell doch die Zeit vergeht. Irgendwie hab ich doch gerade erst die letzten Hot Dog Brötchen gegessen und schon hab ich die Abschlussumfrage gemacht. (Keine Angst, die Hot Dogs sind schon seit über zwei Wochen weg ^^).

Aber schade, dass das Projekt schon vorbei ist. Die Theorie hat Spaß gemacht und ich hab viele neue Sachen über Toast gelernt. Dann der Praxisteil war natürlich noch besser. Die Spezialitäten haben echt geschmeckt und waren ganz einfach an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Die Rosinenschnitten waren als erste alle und werden jetzt schon fleißig gekauft. Die Burgerbrötchen waren der Renner am Skatabend (mit drei Herren geht da schon ganz schön was weg) und die Hot Dog Brötchen waren auch schnell alle. Wie gesagt, vom Weißbrot hab ich fast nichts abbekommen, aber ist in Ordnung so.
Ich kann alle vier Produkte nur weiterempfehlen, auch wenn sie preislich vielleicht ein wenig hoch angesiedelt sind, aber die Qualität stimmt.

Was blöderweise nicht stimmt: Die Auswahl an Golden Toast Produkten bei uns in der Nähe. Ich war schon froh die Rosinenschnitten bei Netto gesehen zu haben. Aber die Burger und Hot Dog Brötchen sind mir selbst bei Edeka noch nicht über den Weg gelaufen. Schade eigentlich. Aber vielleicht find ich ja noch ein Geschäft wos die gibt (wer was weiß, kann mir gerne Bescheid geben ^^). Auf jeden Fall würde ich die auch wieder kaufen.

So und nun zum Abschluss: Lecker Projekt - gerne wieder, auch wenn das Team Spezialitäten die Meisterschaft nicht gewinnen sollte. ^^

Kommentare:

  1. toller Bericht, hat Spaß gemacht ihn zu lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Schön berichtet!

    Ich war zwar nicht im Projektteam, habe aber schon einiges Gutes über die Produkte gelesen!

    Leider habe auch ich noch nicht viele der Sachen hier vor Ort entdeckt, würde nämlich auch gerne mal probieren! :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Hey ,ich freue mich immer wieder schöne neue Blogs in DEUTSCHER sprache zu finden :)

    Mein letzter Post auf meinen Blog handelt über häßliche Models.Vielleicht kennst du es,du schaust dir diese ganzen wannbs bei GNT an oder in irgendeiner Zeitschrift und denkst dir : WOW! was für ne häßlige,wie kann die bloß Model sein! Wenn dir dazu jemand einfällt( meine top 5 ) sind auf dem Blog,so bitte ich dir es mir mit zuteilen.
    Es ist eine Art umfrage.

    Mit besten Grüßen und danke im vorraus Tzoulia.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Rosinenschnitten... du hättest ruhig eine abgeben können :-)

    Liebe Abendgrüße von Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. @schouschou: Die waren so schnell alle, da konnte ich keine für dich retten ^^

    AntwortenLöschen
  6. schön, dass es so spassig verlaufen ist. So manche Theorieeinträge fand ich auch sehr gut gemacht: Lernen mit Spass, hi, hi;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich mag Louisa eig. auch echt gerne, aber ich denke, sie wird auf jeden Fall nicht gewinnen.. Leider..

    Zum Glück ging unser Fernsehen ohne Probleme, sonst hätte ich's nämlich auch im Internet geschaut! :p

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns hat die Sonne sich jetzt auch verzogen! :(

    Hoffe, dass das nachher / morgen noch besser wird.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen