Dienstag, 15. Juni 2010

Wenn ich mal nicht da bin....

... dann klingelt die Post und hat ein Paket für mich. Dabei bin ich danke meiner Masterarbeit fast immer Nachmittags zu Hause. Nur heute nicht.
Aber zum Glück haben meine Nachbarn das Päckchen für mich angenommen.
Was drin war?
Meine Toast-Dose von Golden Toast. Sieht toll aus und ich freu mich riesig drüber, da siehts in meinem Küchenschrank gleich ordentlicher aus, wenn da nicht immer das angefangene Toastbrot drin liegt. ^^

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne nette Idee, ich kenn das auch, aber bisher nur von Knäckebrot. Warst du bei trnd so fleißig? Na dann Glüxelwunsch *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp.. Ich hoffe sehr, dass ich die morgen erst einmal woanders bekomme und dann irgendwann zum Blut abnehmen gehen kann.. wenn ich bereit bin.. mit Schoki oder Traubenzucker! Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Die Toastdose ist ja echt ein tolles geschenk von trnd.

    AntwortenLöschen