Samstag, 28. August 2010

Bin wieder im Lande

Ja, und das schon seit heute früh um halb elf. Allerdings war ich da gerade erst über die Grenze. Bis hier her nach Hause hats dann noch mal fünf Stunden gedauert. Und jetzt sind alle Sachen schon wieder ausgepackt. Jetzt bin ich ganz schön gerädert und geh dann auch gleich ins Bettchen. Da träum ich dann noch mal von den 2 schönen Wochen Urlaub. Entspannt bin ich jetzt auf jeden Fall, da kann am Montag ja fast nichts mehr schief gehen mit der Lateinklausur ^^

Kommentare:

  1. Hallo Urlauberin, wie schön, dass du wieder im Lande bist. Herzlich Willkommen. Vielen Dank für deine lieben Kommentare. Das stimmt, momentan habe ich eine echte Glückssträhne, das nächste Mal bist du an der Reihe:-), dafür drücke ich dir ganz fest die Daumen. Für deine Lateinklausur am Montag wünsche ich dir viel Glück, Latein hatte ich auch mal in der Schule, ist allerdings schon ein paar Tage her:-) Ich wünsche dir ein erholsames Restwochenende und liebe Grüße Harriet

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Schön, dass du wieder da bist und auch einen schönen Urlaub hattest! Ich drücke dir für Montag ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück daheim!
    Für Deine Lateinklausur drücken wir Dir Daumen und Pfötchen. Das entspannende tetesept - Bad wird Dich anschließend wieder auf Vordermann bringen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Urlaub ist was so tolles, da braucht man hinterher manchmal Urlaub vom Urlaub *ggg*

    AntwortenLöschen