Mittwoch, 11. August 2010

Da kamen die Proben ^^

Ich durfte nun leider nicht bei dem Parfümtest für die Escada Me Kollektion bei Bopki dabei sein. Dafür aber jemand anderes, der mich auf dem Bopki-Blog angeschrieben hatte. Sie wollte mich gerne mittesten lassen.
Und da kam gestern der Luftpolsterbrief mit den drei Proben und zwei Postkarten. Man war ich happy, doch noch in den Genuss der leckeren Düfte zu kommen.Wurden auch gleich ausprobiert, wozu hat man denn sonst zwei Handgelenke und einen von zwei Handrücken. ^^

Also schön ich hab erst mal mit Desire-Me angefangen - ja, war ok.
Dann Incredible-Me - ähm, da gibts nen Unterschied? (ja, den gibts, aber erst auf den zweiten Riecher^^)
und dann Absolutly-Me - ja, schon jetzt mein Favorit, riecht nicht ganz so süß, wie die beiden anderen und ist auch frischer

Das war jedenfalls die erste Einschätzung. Alle drei riechen klasse und vielleicht wünsch ich mir eins davon mal zu Weihnachten (zum Kaufen sind sie mir zu teuer - mein armes Studentenportemonee ^^)

Auf jeden Fall noch mal Danke an Trisch, dass sie mich doch hat mittesten lassen. Danke, danke, danke ^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen