picture widgets

Freitag, 30. Juli 2010

Meine neuen Schätze

Mit neuen Tests hatte ich die Woche ja schon Glück, wie ihr gelesen habt. Aber ich hatte ja auch Geburtstag (am Mittwoch). Mit dem Wetter hatte ich totales Glück. Regen war angesagt, aber die Sonne schien, so dass ich mit Freund und Eltern schick essen gehen und auch noch draußen in der Sonne sitzen konnte. Es gab Texanisch-Mexinkanisch (also das Santa-Fe in Dresden kann ich nur empfehlen). Da ging mein Glück dann weiter. Durch Zufall hat der Kellner das Geschenk meiner Eltern auf dem Tisch gesehen und gefragt, wer denn Geburtstag hat. Wie sich rausstellte gibt es da nämlich Geburtstagsrabatt. Immerhin zehn Euro, nicht schlecht. Außerdem kann man in diesem Restaurant nach dem Essen einen frei Tequila oder frei Espresso erwürfeln. Einfach einen Pasch würfeln. Und ratet: Klar, das hab ich auch noch mitgenommen - ich hatte einen Zweierpasch. ^^Ansonsten war der Tag eher ruhig, schön lange im Bett und zum Mittag nen Horrorfilm. Nur mein Kuchen war ein bisschen trocken geraten (aber ich koche auch lieber).

Mein größter neuer Schatz ist der eReader von Sony, den mir meine Eltern geschenkt haben. Man bin ich glücklich den zu haben. Ich war erst skeptisch, aber es liest sich toll, ich bekomme keine Kopfschmerzen und hab jetzt schon 40 Bücher mit mir rumgeschleppt. ^^ Und ich muss ihn schon verteidigen - mein Freund hat auch Gefallen dran gefunden.
Dann natürlich meine 3 neuen Labellos. Und wunderschöne Blumen.
Ein großes Dankeshön möchte ich an der Stelle auch an Birgit richten. Das schöne Blinkie ganz oben ist von ihr (ich freu mich immer noch) und die Besser Atmen Nasenstrips sind heute angekommen - vielleicht kann ich dann heute Nacht besser schlafen als gestern.

3 Kommentare:

  1. Huhuuu Ice, na dann wünsche ich Dir doch gleich mal nachträglich alles Liebe + Gute zum Geburtstag :-). Scheinst ja einen schönen Tag gehabt zuhaben.
    Ich war erst letzten SO in Dresden ^^.

    AntwortenLöschen
  2. ALLES LIEBE UND GUTE nachträglich zu deinem Geburtstag! Dann wünsch ich dir für heute Nacht die allerschönsten Träume!! Schlaf gut! :-D

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ähem, bin etwas spät dran: ich gratuliere Dir ganz doll und wünsche Dir viel Spass mit dem Reader, ein klasse Geschenk! ;-)

    AntwortenLöschen