Freitag, 30. Juli 2010

Ich hab wieder was zu tun ^^

Ja, ich darf seit langem auch mal wieder was testen.
Erst mal hatte ich bei den Insidern Glück und darf ein Fotobuch von Albelli erstellen. Bin mal gespannt wie das wird, ist ja mein erstes Mal. Aber das Thema weiß ich schon. ^^

Zum zweiten hatte ich bei den Konsumgöttinnen Glück und darf mit 149 anderen Göttinnen die Hygienereinigungstücher von Sagrotan testen. Diese sollen vor allem Allergene aufnehmen können, was bei meinen Allergien ja nicht so schlecht wäre.

Über beide Projekte berichte ich natürlich hier. Ich freu mich schon drauf.
Oh und Daumen drücken heißt es bei mir auch bei Bopki. Für das neue Escada Projekt hab ich ein Ticekt und die Bewerbung schon abgeschickt. ^^

Kommentare:

  1. Wünsche dir ebenso viel Spaß, wie du mir!!!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann lass krachen, ich mach beim Fotobuch auch mit, immer diesselben, gelle? *gg*

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir viel Glück für das Bopki Projekt. Wie sind denn die Sagrotantücher? Hatte sie auch schon mal in der Hand.

    Da ich deinen Blog nun schon seit meinem "Bloggerstart" verfolge und sehr gerne lese, habe ich hier etwas für dich:

    http://sankiara.blogspot.com/2010/07/ein-riesiges-daaaaaaaaaaaaaaaaaankescho.html

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
    Sankiara

    AntwortenLöschen
  4. HEY! Viel Glück bei bopki, habe mich auch gerade beworben! :-) Hab mich schon tierisch gefreut, dass ich überhaupt ein Bewerbungsticket hatte.

    Hast du schon gesehen, dass da noch was für dich bei mir liegt?

    http://bikra-bopki.blogspot.com/2010/07/15-leser-ich-hab-was-fur-euch.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!
    Die Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß beim Testen, bei bopki habe ich mich auch beworben, uuih, das wäre so klasse, wenn es klappt. Na, da drück ich uns mal ganz feste die Daumen:-) Dir noch einen schönen Sonntag:-)

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß beim Testen ;)))
    Bei bopki hatte ich leider kein Glück und du?

    AntwortenLöschen