Montag, 12. Juli 2010

Apple iPad und Fotobuch Berlin

Durch die Blogs von Heike und Birgit bin ich auf das Gewinnspiel von www.fotobuch-berlin.org
gestoßen.
Hier werden 3 Apple iPads verlost und da mein Papa immer sehnsüchtig vor den Dingern steht, probier ich mal mein Glück. ^^

Bei Fotobuch Berlin kann man nach download einer kostenlosen Software seine eigenen Fotobücher kreiren und dadurch bestimmte Ereignisse noch unvergesslicher machen. Doch nicht nur Fotobücher in verschiedenen Varianten sind möglich, sondern auch Kalender, Spiele und verschiedenste Fotodrucke, damit die wichtigsten Ereignisse unvergessen bleiben.

Kommentare:

  1. Ich drücke uns gaaaanz fest die Daumen! Da es ja genau 3 Apple iPads sind, die es zu gewinnen gibt, passt es ja genau!!! ;-D

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht ist Dir/euch das Glück ja hold?! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe da eine kleine Überraschung für dich:-)

    http://hummelmaus-versuchslabor.blogspot.com/2010/07/uuihhh-da-freue-ich-mich.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ähnlich unserer Hummelmaus;-):

    http://mp3undlos.blogspot.com/2010/07/mein-ersteraward.html

    AntwortenLöschen