Freitag, 13. August 2010

Post von Aleblli die Zweite

h
Ja, jetzt ist es endlich da - einen Tag vorm Urlaub ist endlich mein Fotobuch angekommen. Nur einen Tag länger als die angegebenen sieben Tage (aber das kann auch daran gelegen haben, dass ich das Geld überwiesen habe). Bei Lastschrift gehts bestimmt schneller.Aber hier ist es nun. Ich habe es meinen Eltern geschenkt, da wir dieses Jahr schon das 16. Mal nach Dänemark fahren und die letzten sieben Jahre immer in das gleiche Haus.
Ich freu mich schon so.
Das Buch ist übrigens klasse geworden. Meine Eltern haben bestaunt, wie gut und professionell es aussieht. Da war ich als Ersteller natürlich noch mal stolzer ^^(das Bild ist mit Blitz fotografiert (sieht man bestimmt) aber ohne Blitz wollten die Bilder einfach nicht scharf werden)

Kommentare:

  1. Sehr schick geworden das Bucgh (=

    AntwortenLöschen
  2. Mein Fotobuch kam heute auch an. Die zwei Werktage Verspätung sind locker zu verkraften, zumal es ja ein Wochenende war.

    Insgesamt bin ich völlig überrascht, wie schön es geworden ist, aber ein kleines Malheuer ist den Albellis passiert, so dass ich zusätzlich auch noch den Kundenservice testen durfte.

    Das ganze könnt ihr (leider noch überwiegend unbebildert) auf meinem Blog nachlesen, hatte nämlich auch das Problem, dass der Blitz das Fotobuch regelrecht wegflasht, aber ohne Blitz die Bilder so schäbig wurden.

    Das Albelli-Fotobuch ist sooooo toll, dass es auch schöne Fotos sein müssen, dass man sieht, wie toll es ist.

    Habe jetzt schon einige von Testerinnen gesehen, sind alle super geworden. Macht richtig Freude und beim nächsten Fotobuch werde ich noch wesentlich kreativer werden.

    AntwortenLöschen