Mittwoch, 5. September 2012

Mein September


Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, entschuldigt bitte. Aber mein Laptop möchte zur Zeit partout nicht mit unserem Router reden und so komme ich eher selten ins Internet. Bisher war mein September ganz ruhig, wird dann aber nächste Woche wieder ein bisschen stressiger, denn da muss ich wirklich einen ganzen Samstag arbeiten. Wohnungsübergaben stehen an und das wird dann wirklich heftig. Mal sehen. Dafür lasse ich es mir das Wochenende noch gut gehen und fahre mit meinem Freund zu meinen Eltern in unser Wochenendhaus.
Meine Eltern haben mir aus dem Urlaub übrigens auch was Schönes mitgebracht. Wenn ich dieses Jahr schon nicht zum Strand kommen konnte, kommt der Strand jetzt eben zu mir und steht im Glas neben meinem Laptop.

Ansonsten muss ich sagen, ist nicht sehr viel mehr geplant im September. Jedenfalls jetzt noch nicht. Größere Ereignisse stehen nicht an. Aber das ist auch schön, da hab ich dann wenigstens nach Feierabend und am Wochenende meine Ruhe ^^



1 Kommentar:

  1. Schön mal wieder was von dir zu hören :)

    Unser September wird auch eher ruhig, wir fahren nur drei Tage nach Sylt und haben noch eine Feier bei Freunden, auf die ich mich schon freue.

    Ganz liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen