Dienstag, 25. September 2012

Neuer Kaffee für unsere Senseo



Letzte Woche kam bei mir noch ein Paket an und zwar konnte ich endlich wieder an einem Projekt bei den Insidern teilnehmen. Zum Glück haben wir jetzt eine Senseo. In dem Projekt geht es nämlich um die Senseo Lungo Kaffees Delicato, Tradizionale und Forte.


Café Lungo kennt bestimmt jeder, der in Italien gern Kaffee trinkt, denn es ist eine italienische Kaffeespezialität. In meinem Paket waren also jeweils eine Packung der drei Sorten und dann noch mal jeweils dazu 20 einzeln verpackte Pads zum Verteilen. Eine richtig große Menge Pads, wie ihr auf dem Foto sehen könnt ^^

Mein Freund hat eine Sorte auch gleich getestet, aber für mich war 8 Uhr abends zum Testen einfach zu spät. Auf jeden Fall werde ich euch noch darüber informieren, wie die drei Sorten schmecken. Auf jeden Fall ist es toll, dass zum Verteilen und kostelassen so viele Pads zur Verfügung gestellt werden. Das hätte ich nicht gedacht und freu mich richtig auf den weiteren Verlauf des Testes

Kommentare:

  1. Huhu,
    eigentlich wäre ich ein klein Wenig neidisch, aber tatsächlich hab ich schon mehrfach Senseokaffee getrunken und fand ihn immer *bäh*... Aber schön, wenn es euch gefällt und ihr mit deinem Tester wirklich Spaß habt!

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  2. yeeeah =) bin auch bekennender Senseao-Nutzer! Wobei ich meist die billigen Pads kaufe :D

    AntwortenLöschen