Dienstag, 17. März 2015

Die 11. Woche hatte Highlights

Die Zeit rennt wirklich. Da ist schon wieder Dienstag und ich hab die Highlights der letzten Woche noch nicht einmal zusammengefasst.

Wobei, die letzte Woche hatte nicht viele Highlights. Es war eine Arbeitswoche und das Wetter hat sich auch nicht zum Guten gewendet und das Wochenende zur Freizeit war ziemlich frisch und verregnet. Daher waren wir eher faul. Ich muss auch sagen, das musste mal sein, Arbeiten strengt ganz schön an.

Am Samstag kam aber noch meine Medpex Wohlfühlbox. Die hab ich schon ausgepackt und bekommt natürlich noch einen eigenen Blogeintrag.

Also entschuldigt, dass der Post jetzt so kurz geworden ist. Aber mein Leben ist gerade langweilig ^^ Aber bald gehts weiter - keine 3 Monate mehr bis zur Hochzeit ^^

Kommentare:

  1. Dein Leben ist doch nicht langweilig... Faulenzertage müssen nur einfach mal mit eingebaut werden :o)

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich aber auch, wir waren heute auch nur den ganzen Sonntag zu Hause und haben gefaulenzt - das muss auch mal sein :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen