Montag, 2. März 2015

Die Highlights aus der 9. Woche

Da ist die neunte Woche ins Land gegangen und damit auch schon der Februar. Hoffentlich weiß das Wetter, dass es jetzt Frühling werden kann. Wobei - ich bin jetzt wieder auf Arbeit, also Sonne nur noch zwischen 12 und 13 sowie nach 17 Uhr ^^
Ich hatte also noch mal eine schöne ruhige Woche. Am Dienstag war ich schon mal kurz bei meinem Arbeitgeber und hatte doch das Glück, dass ich genau das Gebiet wieder betreuen darf, das ich auch vor meinem halben freien Jahr hatte. Na gut, da kenn ich mich wenigstens aus. Und ehrlich ich lass mich dieses Mal nicht stressen. Schließlich ist Arbeit nicht alles im Leben und wir haben dieses Jahr ja noch ein bisschen was vor.
Was jetzt auch hinter mir liegt sind die Massen an Geburtstagen. Am Sonntag haben wir noch mal einen beim Brunchen gefeiert (der letzte freie Tag und ich musste auch noch früh aufstehen - hach).

Na gut, dann stell ich mich mal wieder meinem schlimmsten Feind: dem Wecker. Das hab ich vorher schon geschafft und auch dieses Mal wird er wohl immer gewinnen und nicht aus dem Fenster fliegen ^^

Jedenfalls nach den Blümchen zu schließen, ist jetzt Frühling ^^

1 Kommentar:

  1. Bei diesem Bild kommen gleich Frühlingsgefühle auf :o) Ich hoffe das sich die Sonnenstrahlen, wie vom Wetterfrosch versprochen, auch zeigen werden :o)
    Wünsche Dir ein tolles WE :o)

    AntwortenLöschen