Montag, 30. März 2015

Highlights 12. und 13. Woche

Entschuldigt erst einmal, dass ich letzte Woche nichts geschrieben habe. Ich hoffe ich bekomme jetzt auch noch alles zusammen (wobei es nicht so viel war ^^)

Zwei Wochen und mein Hochzeitskleid ist da ^^ Ja, es ist jetzt schon da - eigentlich hieß es so im Mai. Das ist toll, da gibts jetzt auch die ersten Accessoires (die aber nicht als Bild, das geht nun mal nicht, hier wird mitgelesen ;-) ) Es ist immer noch mein Traumkleid. Hach ja, ich freu mich. Den ersten Termin mit dem Friseur hab ich gemacht (der ist dann im April), die Kutsche reserviert und der Mietvertrag für das Fasanenschlösschen ist unterschrieben. Zu Ostern haben wir mal ein paar Tage Ruhe, da werden wir uns auch noch wegen der Torte Gedanken machen und dann ist das meiste nur noch Feinschliff. Ja, an Gastgeschenke hab ich auch gedacht und bin auch schon fleißig dabei. Meine Gäste bekommen sogar mal was praktisches, was nicht bloß als Staubfänger in der Ecke steht ^^
Ja, Tischdeko und mein Brautstrauß fehlen noch, aber das mach ich im nächsten Monat, das drängelt nicht ganz so.

Ansonsten gab es die ersten Sonnentage - wobei, wenn man gerade raus schaut stürmt und regnet es. Aber man merkt schon deutlich, dass es jetzt langsam Fürhling wird. Wobei ich auf die Zeitumstellung wirklich verzichten könnte. Das fühlt sich jedes Mal wie Jet Leg an (glaube ich jedenfalls, ich hatte noch nie Jet Leg ^^)

Die Wochenenden waren auch in Ordnung - vorletze Woche war es schön ruhig und an diesem wieder ein bisschen voll. Am Samstag Abend waren wir zu einem Geburtstag eingeladen - ja, mitten in der Heide und erst mal knapp 2 Kilometer laufen, aber was solls, das Essen war gut. Dann Am Sonntag noch Brunchen. Auch das war schön, wobei ich nicht immer so der Fan von brunchen bin, weil man da Sonntags so früh aufstehen muss ^^

Ich wünsche euch auf jeden Fall noch eine schöne sonnige Woche - die ist ja jetzt dank Ostern nicht allzu lang.

Kommentare:

  1. Es ist doch immer wieder von, wenn von den vielen Hochzeitsplanungen einige Punkte "abgehakt" sind, nicht wahr???
    Wünsche Dir auch eine tolle Woche, dass Wetter ist ja leider gar nicht gut :o(

    AntwortenLöschen
  2. Uuui, dann habt ihr ja wirklich schon viel geschafft für eure Hochzeit! Hach, das wird bestimmt suuuper schön. Am liebsten würde ich auch nochmal heiraten, wenn die ganze Organisation nicht wäre :D

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen