Mittwoch, 3. November 2010

TRND Fructis Test

Hallo mal wieder ein Lebenszeichen von mir ^^
Hab die ersten Tage Arbeit gut überstanden, aber ich muss erst mal alles in meinem Leben jetzt ein bisschen neu ordnen. Und dann hat jetzt auch mein Fotoapparat wieder den Weg zu mir gefunden (war von meinen Eltern entführt worden) und jetzt kann ich Fotos zeigen.

Bereits am Freitag kam nämlich das Testpaket vom trnd Projekt Fructis. In dem darf ich wie 9.999 andere Tester auch drei Shampoos von Fructis mit neuer Formel testen. Das sind "Oilrepair", "Colorschutz" und "Glättung und Seidenglanz".


Alle drei wurden sofort von mir uns meinem Freund einem Schnuppertest unterzogen. Riechen alle toll, am besten aber doch das Colorschutz. Das werd ich aber nur mal ausprobieren, weil ich ja eigentlich keine colorierten Haare habe, und dann geb ichs in der Familie weiter.
Am gespanntesten auf die Wirkung bin ich bei Oilrepair - ich kannte es schon vor der neuen Formel und da hat es mir eher weniger gefallen, vielleicht hat sich das ja jetzt geändert. Meine Mama freut sich vor allem auf Glättung und Seidenglanz, weil sie immer so kräuselige Haare nach dem Fönen bekommt.
Auf jeden Fall schreit das Ganze doch förmlich nach einem neuen Shampootest, vor allem gegen das Pantene Pro-V Aqua light, dass mich ja eigentlich doch echt überzeugt hatte.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir viiiel spass beim testen :-) Werde meins jetzt auch ausgiebig testen und dann mal schauen :-) Bis dahin vervolge ich einfach deinen Blog und schau mal wie du mit dem fructis zurecht kommst ;-)

    AntwortenLöschen