Dienstag, 30. November 2010

meine Marmelade

Bei der lieben Birgit hatte ich ja wahnsinniges Glück und hatte einen 10 euro Gutschein von memarmelade.de gewonnen.
Und ich liebe Marmelade wirklich.
Also ganz schnell auf die Seite und ich wurde echt erschlagen von den ganzen Möglichkeiten die es da gibt. Nach langem Probieren hab ich mich dann doch dafür entschieden erst mal eine vorgefertigte Sorte zu probieren. Alles andere kann man ja immer noch machen.
Meine Wahl ist dann letztendlich auf banAPPLE und greenDREAM gefallen. Am Donnerstag bestellt waren sie heute schon da, das ging wirklich schnell. Super. Geschleckt hab ich noch nicht, das verschieb ich auf morgen früh. ^^


1 Kommentar:

  1. Ohhh, dass hört sich ja schon mal toll an. Bei banAPPLE verrät sich ja der Inhalt (Banane-Apfel, oder?), aber was ist denn in greenDREAM drin??
    Bin schon gespannt, was du uns vom Geschmackstest berichtest! :-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen