Mittwoch, 1. Dezember 2010

Sony PRS 650 Giveaway bei gadgetspy.de

Auf gadgetspy.de gibt es jetzt ein klasse Gewinnspiel für den E-Book-Reader Sony PRS-650.
Wie ihr wisst, habe ich das Vorgängermodell und bin davon schon begeistert. Meine Mama allerdings auch und daher nehm ich an dem Gewinnspiel teil. Wenn ich Glück hab, muss ich meinen nicht mehr verteidigen und meine Mama hat dann ihren eigenen.

Der Sony PRS-650 ist der neueste E-Reader aus dem Haus Sony. Auf ihn passen locker 1200 E-Books (allerdings nur, wenn die nur 1 MB groß sind, ansonsten weniger) - also kann man damit echt ne kleine Bibliothek mit sich rumschleppen.
Außerdem ist der Speicher um 32 GB erweiterbar (dann für die große Bibliothek).
Auch auf dem PRS-650 kann man Notizen machen (Touchscreens sind ja so toll ^^) und Lesezeichen in jedem Buch setzen (macht er beim Ausschalten auch schon automatisch), damit man nie wieder eine Seite suchen muss.
Was hier besser ist als bei meinem, man kann den Kontrast ändern, das ist klasse, je nach Lichtverhältnissen.

Das Gewinnspiel findet ihr übrigens hier.
Ich drück mir einfach mal die Daumen. ^^

Kommentare:

  1. Drücke dir auch die Daumen! :)

    Und ich habe dich getaggt:

    http://miahira.blogspot.com/2010/12/10-dinge-die-ich-liebe.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen