Donnerstag, 23. Dezember 2010

ein langer Tag endet schön ^^

So kurz vor Weihnachten scheint mich Fortuna echt zu mögen. Gestern war zwar einer der längsten Tage, die ich in der letzten Zeit hatte (bis kurz vor neun Kampfrichten beim Eisschnelllauf und halb zehn zu Hause) aber der Tag klang gut aus.
Nach dem ganzen Hickhack mit meinen Noten vom Studium kam gestern die Einladung zur offiziellen Zeugnisübergabe Ende Januar. Da wir sowieso nur 5 Masterstudenten waren, die letztes Semester ihren Abschluss gemacht haben, muss man da ja hin. Ich freu mich drauf.
Aber das war erst der Anfang. Mein Nachbar hatte ein Päckchen für mich in Empfang genommen. Es war von Dr. Oetker. Da ich dort nichts bestellt hatte, war ich schon ein wenig verwundert. Aber der Brief hat Aufklärung gebracht. Ich hatte irgendwann mal ein paar Fragen beantwortet und damit an einem Gewinnspiel teilgenommen und wirklich gewonnen – eine schöne Schmuckdose gefüllt mit Dr.Oetker Zutaten zum Backen. Dann werd ich das wohl mal wieder machen. ^^
Ging aber noch weiter. Bei glitzerfrosch.de hatte ich beim Adventskalender schon wieder Glück und habe einen Gutschein von meventi.de bekommen. Mal sehen was ich mir davon gönne (das schreib ich euch natürlich).
Und als letztes wartete in meinem E-Mail Postfach noch ein Gutschein von cays.de Dort kann ich mir eine Geldbörse gestalten. Das mach ich natürlich noch und freu mich wirklich über so viele vorweihnachtliche Geschenke. ^^

Kommentare:

  1. Ui, da hast du aber wirklich ein paar Mal Glück gehabt. Ich gratuliere! Tolle Preise! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Icedragon,

    ich wünsche dir mit deiner Familie ein wunderschönes, stressfreies und friedvolles Weihnachtsfest.

    Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Icedragon,

    wünsche Dir ein gesundes glückliches zufriedenes neues Jahr.

    Heike Hamsterbacken

    AntwortenLöschen