Sonntag, 5. Dezember 2010

Dshini macht mich zum 2. Mal glücklich

Gestern war echt ein schöner Tag und das gleich doppelt.
Erst mal hab ich endlich schwarz auf weiß, dass ich meinen Master mit 2,0 bestanden habe (für die Verzögerung bedank ich mich bei meiner Professorin für Kommunikationswissenschaften, dies echt ein Jahr lang nicht geschafft hat die Noten zum Prüfungsamt zu geben). Das richtige Zeugnis bekomm ich dann im Januar, aber es ist schon genial, endlich was in der Hand zu haben.

Und dann lag außerdem noch ein kleines Päckchen im Briefkasten. Und was war drin? Mein zweiter erfüllter Dshini-Wunsch.
Die DVD "Der Zauberer von Oz" das Original mit Judy Garland. Noch so eine schöne Kindheitserinnerung, wie schon der Räuber Hotzenplotz.


Worums im Zauberer von Oz geht, brauch ich wohl keinem zu erzählen, ich denke den Film kennen alle.
Jetzt freu ich mich auf einen schönen DVD-Abend mit meinem Freund. Der freut sich außerdem, weil wir den Film erst mal auf Englisch sehen werden. ^^
Aber nicht heute Abend, heute gehts ins Kino. *freu*

Kommentare:

  1. Na dann mal ein dicker Doppelglückwunsch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, du hast ja richtig gut abgeschnitten!! :)

    Mein zweiter Wunsch ist ja auch gestern angekommen, echt toll. Aber der nächste wird sicher länger dauern, gibt ja nicht mehr eine so gute Vergütung.. :x

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen