Sonntag, 12. Dezember 2010

ich hatte Post

Und zwar vom glitzernden Fröschlein. Ich hatte nämlich beim Adventskalender am 2.12. Glück und habe dort durch meinen Tweet eine Webcam und das Buch "Windows 7 für Dummies" gewonnen.


Hätte ich echt nicht gedacht, da ich bei sowas meistens kein Glück hab, doch dann hab ich die Nachricht bekommen. Und ich hatte echt Schwein, denn eigentlich hätte jemand anderes gewonnen, aber diejenige folgte glitzerfrosch auf Twitter nicht (muss man ja, wenn man über Tweets teilnimmt) und da war ich dann der Extragewinner ^^
Danke also noch mal an Glitzerfrosch.

1 Kommentar:

  1. Ui, Glückwunsch! :)

    Ich mag Schnee eigentlich auch nicht mehr so wirklich, aber ist schon schön anzusehen und mein Hund LIEBT Schnee. Deswegen akzeptiere ich das. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen