Freitag, 7. Januar 2011

Happy Birthday!

Nicht für mich (obwohl mein Blog auch schon ein Jahr alt wird), sondern für testseite-denise.blogspot.com. Ihr Blog existiert nun auch schon ein Jahr, hat gegenwärtig 143 Leser und immer ganz viele neue Einträge – Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Blog!

Und zu diesem ersten Bloggeburtstag veranstaltet Denise ein tolles Gewinnspiel. Teilnehmen kann man per Twitetr, Facebook und mit einem Blogeintrag. Nur die jeweiligen Links zu den Veröffentlichungen in ein Kommentar schreiben und die Mailadresse nicht vergessen und schon ist man im Lostopf.

Die Preise lassen sich auch sehen. Mein Favorit als totaler Formel 1 Fan ist natürlich das Michael Schumacher Shirt und Basecap. Das wär mein Traumpreis. Die anderen sind aber ehrlich auch nicht schlecht.

Also auf das nächste schöne Jahr für Denise und ihren Blog!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen