Sonntag, 16. Januar 2011

Happy Birthday!!

Und schon wieder feiert jemand einen Geburtstag. Dieses mal ist es wieder ein Blog-Geburtstag und zwar von Cinny (sorry, dass ich in meinem ersten Tweet Conny geschrieben hab, hab aber grad nebenbei mit ner Freundin telefoniert und die heißt Konny ^^)
Auf jeden Fall macht Cinny auch mehr Geschenke, als sie bekommt. Find ich schön (vielleicht sollte ich auch mal drüber nachdenken ein Gewinnspiel zu machen, immerhin hat mein Blog ja auch am 19.1. Geburtstag).
Gewinnen kann man ganz einfach: Entweder man schreibt jeden Tag einen Tweet bei Twitter und / oder ein Kommentar auf Facebook. Das gibt für jeden Tag ein Los. Außerdem gibt es Lose für einen Blogbeitrag (mindestens 150 Wörter - oha, muss ich gleich mal zählen, ob ich das überhautp schaffe), einem Kommentar und wenn Kreative unter euch sind, dann auch mit etwas Kreativem, vielleicht ein Bild oder ein Gedicht. Leider bin ich auf der Schiene total unkreativ, also bleibts beim Blogeintrag.

Auf jeden Fall möchte ich Cinny alles Gute für das nächste Jahr mit ihrem Blog wünschen, vor allem viele spannende Themen, über die sie bloggen kann. Kreativ ist sie ja.
Außerdem noch danke, für das Gewinnspiel und den tollen Blog, macht echt Spaß den zu lesen.

Ach ja, alles weitere über das Gewinnspiel findet ihr übrigens hier: Geburtstagsgewinnspiel

So Cinny, weiterhin alles Gute von mir. ^^

Kommentare:

  1. Dann hat also dein Blog morgen Geburtstag? Na das ist doch toll. Wann und wo gibt es Kaffee und Kuchen?

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Schade, aber ich war vorher auch echt nie dabei, hatte nur Pech. Aber jetzt mal wieder. Man kann's halt nicht immer ins Projektteam schaffen, ist ja auch irgendwie verständlich.

    Wenn du trotzdem Interesse hast, kannst du dich ja mit Adresse melden, dann schicke ich dir einen 10,00 € - Gutschein zu!

    (jessii89@web.de)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen