Mittwoch, 25. April 2012

Wenns in der Wohnung blitzt und blinkt

 Ich hatte mal wieder Post (ja, in der letzten Zeit nicht so häufig, aber auch mal schön wenns ruhig ist). Einmal brachte mir der Postbote ein Paket von DM. Da hatte ich bei einem Gewinnspiel gewonnen und neben vielen Schaumstoffpolstern waren in dem Paket noch ein Fleckenspray von Sil, ein weiteres Fleckenmittel für die Waschmaschine von Dr. Beckmann, außerdem noch ein Universal- und ein Toilettenreiniger von Ecover (von denen ich vorher noch nie was gehört hatte). Aber es ist ökologisch und daher nicht so schlecht. Der Toilettenreiniger tut jedenfalls seinen Dienst und riecht dabei noch nicht mal so schlecht. Aber es riecht eben nach Bad. Ich warte auf den Tag an dem mal einer ein Badreinigungsmittel auf den Markt wirft, dass nicht nach Bad riecht ^^





Schon vor einer kleinen Weile hatte ich bei dm auf Facebook ein Duschbad gewonnen – auf dem kleinen Foto ist mein Hamster drauf, auch wenn die duschen wohl nicht so gemocht hätte. Das Duschbad selber riecht recht angenehm und hat eine rote Färbung, wenn es aus der Flasche kommt.



1 Kommentar:

  1. Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja-the germanblog.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen