Freitag, 27. April 2012

Buzzige Cocktails

Für Buzzer darf ich zur Zeit die fertigen Cocktails von Smirnoff testen. Am Anfang gabs bei mir ein bisschen Verwirrung, weil erst bekam ich die Mail, dass das Paket am 14.04. kommt. Eine Woche später eine, in der stand, das ich aufgrund der beantworteten Fragen nicht für das Projekt in Frage käme. Und pünktlich am 14. kam dann aber das Paket mit den Cocktails an. Wirklich Cocktailtrinker sind wir bei uns in der Familie und im Umkreis alle nicht, das stimmt, aber umso kritscher gehen wir da auch heran. Den ersten haben wir auch schon probiert, das folgt aber in einem anderen Post. Heute nur mal kurz, was vor zwei Wochen in meinem Paket drin war.


Wie ihr seht doch ziemlich viel. Okay, beinahe hättet ihr nichts gesehen, weil die neuste Version von Opera meint Bilder hochladen ist böse. Aber zum Glück gibts noch andere Browser. Im Paket waren also jeweils eine Flasche Smirnoff Grand Cosmopolitan, Vodka Mojito und Caipiroska. Dazu noch Eiswürfel Beutel, ein Kalender und eine Art Projektplan.
Da der Cosmo mit Cranberrys ist und mein Freund da total drauf steht, war der der erste im Test, aber davon eben später mehr ^^

Kommentare:

  1. Na da bin ich aber sehr gespannt wie das erste Ergebnis deines Freundes ausfällt. Ich fand den Cosmopolitan hammermäßig (muss ich nur noch schreiben). Schönen Feiertag wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch gespannt, wie das Testurteil ausfällt, bei mir ist der Cosmopolitan leider durchgefallen, der schmeckt selbst gemixt viel besser...

    Lg
    Judy

    AntwortenLöschen