Sonntag, 3. Juni 2012

Ich wurde getaggt

Mich hat die die Miahira getaggt. Eigentlich gibts zu dem Tag auch andere Regeln, aber die sind mal dafür da um von mir gebrochen zu werden ^^ Ich antworte gern, aber mitmachen brauch nur, wer wirklich Lust dazu hat. Demnach tagge ich alle, die sich angesprochen fühlen. Aber hier jetzt die Fragen und meine Antworten.

Liest du gerade ein Buch? Welches und wie gefällt es dir bisher?

Ja, ich lese gerade ein Buch (eigentlich lese ich immer gerade ein Buch ^^) Es heißt „Der Neuschwansteincode“ und ist gar nicht mal so schlecht. Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt. Ab und an habe ich aber das Gefühl, der Autor hatte nen schlechten Lektor.
Gespannter bin ich eher auf das Buch, das noch bei mir liegt und dann gelesen werden will (noch ein band der Zamonien Romane ^^)


Schaust du irgendwelche Serien / Sendungen / sonstiges regelmäßig im TV? Welche?

Also ich war früher ein Serienjunkie, ich hab relativ viele Serien gesehen, SitComs, Animes usw. Zur Zeit gucke ich relativ wenig regelmäßig. Cobra 11 mit meinem Freund und die Simpsons, ansonsten zur Zeit Emergency Room (auf englisch) genauso wie The Big Bang Theory und How I met your mother (beide auch auf englisch)


Wann gehst du für gewöhnlich schlafen und wann klingelt dein Wecker? 

Böse Frage. Ich geh meistens zwischen 22 und 22:30 Uhr ins Bett und der Wecker klingelt um sechs frühs. Also jetzt zur Zeit nicht mehr, bin ja freigestellt, trotzdem stehe ich nur am Wochenende spät auf, einfach damit der Rhythmus nicht verloren geht.


Welches wären deine Wunschtemperaturen / bei welchem Wetter fühlst du dich am wohlsten?

Am Wohlsten fühle ich mich bei Sonne, ein wenig Wind und keine allzu hohe Luftfeuchtigkeit, Temperaturen so um 20-25 Grad. Da fühl ich mich eigentlich richtig wohl.


Was ist dein derzeitiges Lieblingsessen?

Oh Lieblingsessen ist wirklich schwierig. Ich esse eigentlich viele Sachen gern, außer meine 3 Ks sind drin (Kaffee, Käse, Kokos ^^)


Welches ist dein momentanes Lieblingsgetränk?

Hmmm, was trink ich denn gern. Viel Wasser und Früchtetee. So ein richtiges Lieblingsgetränk hab ich eigentlich nicht.


Hast du in letzter Zeit eine tolle Entdeckung in Sachen neue Lebensmittel (Schokolade / Chips etc.) gemacht? Welche?

Ich hatte jetzt die Milka Luflee mit Karamell (danke an meine Mama ^^), die war wirklich gut und von Chips her die Naturals, die sind wirklich lecker.


Gibt es ein Beauty-Produkt, ohne das du wirklich nicht leben könntest (ausgenommen sind Duschgel, Shampoo & Co - das ist ja wohl klar)?

Labello, ganz klar. Also Lippenpflege allgemein, aber von Labellos hab ich einfach die meisten. Wobei mir ein dänsicher Lippenpflegestift mit Menthol zur Zeit am meisten zusagt.


Deine aktuellen Lieblingslieder?

Aktuell aus den Charts? Ne, damit könnt ihr mich jagen. In meiner Jugend (oh man, ich hör mich an, als wär ich schon weiß Gott wie alt ^^) gabs irgendwie bessere Musik. Ich hör mir das Zeug zwar im Radio an, aber die meisten Lieder haben da eher Nervfaktor.


Hast du im Leben bisher schon irgendeine besondere Botschaft gelernt, die du deinen Kindern / Enkeln mitgeben würdest? Welche ist es?

Wenn ihr was gemacht haben wollt, dann kontrolliert lieber alles und verlasst euch nicht zu sehr auf andere, das kann nur schiefgehen, am besten ihr macht es gleich selbst ^^


Schicke Fragen. Danke schön!

Kommentare:

  1. Jaha. Am besten macht man es direkt selbst - das stimmt ja sowas von!! Ich kann es gaaar nicht leiden, wenn ich irgendetwas erledigt haben will und dann läuft das nicht so, wie ich es mir gedacht habe. Echt schwierig!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Solche Spielchen sind nix für mich. Aber dein Blog gefällt mir sehr. Bin Leser geworden, würde mich über Gegenverfolgung freuen

    AntwortenLöschen
  3. Also bei den Preisen von Ben & Jerrys, gebe ich dir recht. Es ist sehr Teuer und ich leiste es mir auch nur wenn ich mal was für übrig habe und teile es dann auch nicht^^

    Danke für deinen Kommi bei mir :-)

    LG Scathach

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine interessanten Antworten, so kommt man sich doch immer ein bisschen näher :)
    Englische Filme sind ja gar nichts für mich, aber ohne meinen Labello würde ich auch nie auskommen^^

    AntwortenLöschen