Samstag, 10. August 2013

Die 32. Buchfrage steht an

So, heute gleich mal 2 Buchfragen hintereinander. Ich war im Urlaub und daher hatte ich keine Zeit ^^ Aber im Urlaub gab es wieder viel Zeit zum Lesen und auch mal zum Relaxen. Es ging nach Dänemark und da hat man immer viel Zeit für alles, für was man sonst zu wenig Zeit hat. Eben um zu lesen. Also hier die  32. Buchfrage.

Ein Buch das du mit deinen Eltern oder Kindern verbindest.

Schwierig - da ich noch keine Kinder habe, müssen meine Eltern herhalten und da mein Papa ganz selten liest, eben meine Mama. Aber mit welchem Buch verbinde ich sie...... Ich nehme dann mal kein Buch, sondern einen Autor und das ist eindeutig mal wieder Stephen King.




Meine Mama hat doch wirklich alle Bücher (bis auf die Kurzgeschichten) und hat mich letztendlich zu ihm gebracht, sodass ich seine Romane jetzt genauso verschlinge und drauf fiebere, wenn mal wieder ein neues rauskommt (Joyland ist jetzt schon in meinem Regal und Doktor Sleep gibts dann zu Weihnachten ^^)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen