Donnerstag, 1. August 2013

Mein August

Jetzt ist wirklich schon August und der Sommer hat uns voll im Griff, das find ich gar nicht mal so schlecht, denn gefroren haben wir dieses Jahr auch viel zu lange. Da tut ein bisschen Wärme auch richtig gut. Der August kann aber auch nur besser werden als der Juli. Auf Arbeit liefs nicht immer ganz so, wie ich mir das gewünscht hätte, aber ich will mich nicht beschweren, es hätte auch schlimmer kommen können und immerhin hab ich einige Kollegen neidisch gemacht, indem ich von einer meiner Partnerfirmen ein Geburtstagsgeschenk bekommen habe. Das hat mich dann doch schon gefreut. Außerdem ist jetzt der Urlaub auch nicht mehr weit. Ich habs wirklich nötig, das merk ich. Geht aber auch allen Kollegen so, die noch nicht frei hatten. Dann heißt es wieder zwei Wochen Dänemark. Hach wird das schön und entspannend.

Gleich nach dem Urlaub kommt ja auch schon gleich der Umzug. Da freue ich mich auch drauf und bin schon fleißig am Aus- und Aufräumen. Was ich da schon alles wegschmeißen konnte ist schon krass. Über die Jahre sammelt sich doch einiges an. Das meiste war da sogar noch aus der Uni Zeit und die ist schon 3 Jahre her ^^ Aber ich freue mich wirklich drauf - die Aussicht aus der neuen Wohnung ist wirklich klasse, aber die zeige ich euch, wenn es dann nächsten Monat soweit ist.
Bis dahin, fließt nicht weg in der Hitze und freut euch, dass Sommer ist. ^^



1 Kommentar:

  1. Dänemark ist super, da waren wir früher auch immer.

    Du hast echt einiges vor, klingt spannend! :)

    AntwortenLöschen