Samstag, 17. August 2013

Im Urlaub gibts trotzdem Buchfragen

Urlaub ist herrlich, aber das wisst ihr sicherlich. Allerdings ist er immer ganz schnell vorbei und daher noch die Buchfrage aus der 33. KW.  Da sind doch wirklich schon 33 Wochen ins Land gegangen. 33 Bücher hab ich zwar noch nicht geschafft, aber was solls. Ist nicht so schlimm, dafür genieße ich das Lesen gerade sehr. Aber ich lenke ab....
Die neue Frage:

Wie ist dein Bücherregal eingeräumt? Mit System oder kreuz und querbeet?

Das ist leicht zu beantworten: Nur das Genie beherrscht das Chaos. Na gut ein wenig System ist dabei - Bücher einer Reihe stehen beieinander, ansonsten aber alles kreuz und querbeet - nicht nach Autor sortiert, nicht nach Genre und schon gar nicht nach Farbe ^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen