Montag, 5. August 2013

Schon die 31. Frage zu Büchern

Die Woche ist rum und das Wochenende und es ist immer noch schön warm. Zum Lesen komme ich natürlicht trotzdem noch. Man fährt dann ja auch in der Ferienzeit mit der Straßenbahn zur Arbeit.
Aber ihr wollt jetzt bestimmt wissen, was die neue Buchfrage ist. Also dann:

Ein Buch desen Cover du sehr häßlich findest?

Da gibt es schon ein paar, aber man soll Bücher doch nicht nach ihrem Einband beurteilen und was ich nicht schön finde, könnten andere schon wieder klasse finden. Von daher mal ein Beispiel:



Das Buch an sich ist gar nicht mal so schlecht geschrieben, aber das Cover sagt mir nicht wirklich zu. Allerdings sehe ich das auch eher selten, ich les ja drinnen und guck mir nicht das Cover an. ^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen