Montag, 2. Dezember 2013

Mein Dezember

Jetzt ist er da, der letzte Monat des Jahres. Den ersten Advent haben wir ja schon hinter uns gebracht. Meinen habe ich zum Großteil an der Eisbahn verbracht, aber das war der einzige Wettkampf dieses Jahr, der auch am Sonntag statt fand. Der Sachsen-Thüringen Pokal in zwei Wochen ist dann nur am Samstag.
Auf Arbeit geht grad relativ wenig - wie die nächsten drei Wochen bis Urlaub werden, weiß ich noch nicht, da lass ich mich überraschen.
Aber die erste Weihnachtsdeko steht und wir haben zu Hause grandiose 5 Kalender (der gestickte von Mama neben der Pyramide, 2 Milka (danke an die Mama von meinem Freund - Milka ist sehr lecker ^^) der Gummibärchenadventskalender (an dem konnte ich nicht vorbei gehen) und den mit den kleinen Säckchen (danke an den besten Freund der Welt ^^))
Das erste Türchen ist natürlich schon geöffnet und die anderen folgen bald. Und dann ist Weihnachten und dann das Jahr rum. Aber vorher muss ich unbedingt noch auf den Weihnachtsmarkt - die erste Tüte gebrannte Mandeln ist doch bald leer.



Ich wünsche euch auf jeden Fall auch eine schöne Vorweihnachtszeit!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen