Montag, 9. Februar 2015

Highlights aus der 6. Woche

Die letzte Woche ist eigentlich ganz schnell rum gewesen. Es war zur Abwechlsung auch mal nichts los bei uns. Also viel Erholung. Ich hab lediglich einen Termin zum Anzug aussuchen für meinen Mann gemacht. Auch das Wochenende war zur Abwechslung mal ruhig. Da steht bei uns im Februar doch immer viel an und ein bisschen Ruhe tat meinem Freund auch ganz gut, nachdem er die Woche über krank war.Wir haben es uns also gut gehen lassen.
Am Sonntag gabs dann ganz leckeren Milka-Kuchen und Kakao (den besten der Welt ^^), das ist auch mein Bild der Woche, denn wenn es ruhig ist, passiert auch nicht allzuviel - was ich persönlich gar nicht so schlimm finde.
Was zur Zeit nicht so geht, ist das Wetter. Also am Wochenende gab es wenigstens ein bisschen Sonne, aber diese Temperaturen um den Gefrierpunkt mag ich nicht und die Woche über könnte auch mal schöneres Wetter sein. Heute ist es ja schon wieder grau und regnerisch - kein Wunder, dass alle Welt krank wird.




Kommentare:

  1. Ich habe mir aufgrund des Wetters aktuell eine Erkältung eingefangen :-( Hoffentlich kommt bald der Frühling. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch einige Tage flach gelegen... aber nicht dank Erkältung sondern wegen dem Zahnarzt ;o)
    Der Kuchen sieht sehr lecker aus und dazu eine heiße Schokolade, dass würde mich auch glücklich machen :o)

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich war krank :/
    Aber jetzt ist wieder alles überstanden :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen