Montag, 16. Februar 2015

Highlights Woche 7

Und da ist er schon wieder zur Hälfte rum, der Februar. Und ich hab nur noch zwei Wochen, bis ich wieder arbeiten gehe. Die genieße ich jetzt noch, ich denke, das hab ich mir verdient.
Die letzte Woche war eigentlich ganz ruhig, da kann ich mich nicht beklagen. Nur das Wochenende war voll. Am Samstag wr ja Valentinstag - da auch das Foto der Woche. Was kleines gabs doch, das war schön. Ich mochte diese Ufos früher schon - heute heißen sie nur Flummis, warum? Da bin ich überfragt, ich fand Ufos passender. An dem Tag waren wir auch den Anzug für meinen Mann kaufen. Bestellt ist er in zwei verschiedenen Farben, da können wir uns noch entscheiden. Sieht aber schick aus. Am Sonnatg war dann noch eine Geburtstagsfeier - ziemlich laut und anstrengend, aber das Essen war lecker. Ich glaub in der Familie geht keiner hungrig nach Hause.
Wie war eure Woche denn so?



1 Kommentar:

  1. Aaaahhh die Ufos kenne ich auch noch von früher :o) Lecker gefüllt mir Brause, Yammi!!! Genieße weiterhin deinen Urlaub, geht ja meist immer viel zu schnell vorbei ;o)
    Bei uns war die letzten Tage über Karneval angesagt, auch wenn ich selber kein Fan von Verkleidungen etc. bin aber den Zug schauen wir uns schon an... Meine Neffen und Nichte sammeln immer fleißig :o)

    AntwortenLöschen