Montag, 2. Februar 2015

Highlights aus Woche fünf

Na sowas, da ist der Januar schon wieder vorbei. Aber ich kann mich nicht beklagen, auch die letze Januarwoche war in Ordnung. Wir sind wieder einen Schritt weiter in der Hochzeitsplanung: Wir haben jetzt die musikalische Untermalung. Den DJ haben wir am Samstag noch getroffen und auch fest gemacht, also wird es auf unserer Hochzeit auch nicht zu leise. Er macht einen guten Eindruck, vor allem schien er sehr flexibel. Wieder was, was wir abhaken können. Es wird also langsam.
Außerdem konnten wir letzte Woche noch unsere Ringe abholen. Die sind so schön geworden - hach ich freue mich drauf. Damit sind wir auch schon recht weit. In der nächsten Zeit werde ich mir noch über Gastgeschenke Gedanken machen und im Februar kommt der Anzugkauf für meinen Mann. Torte und Schmuck für den Festsaal kommen dann etwas später. Ich bin zufrieden.

Ja, jetzt seid ihr bestimmt neugierig auf das Bild der Woche, aber das wird leider nicht gezeigt ^^ hier lesen doch zu viele aus der Familie mit und man muss ja noch nicht alles verraten ^^




1 Kommentar:

  1. Ooohhh schade, kein Bild :o( Hab mich schon darauf gefreut!
    Ich habe unsere Hochzeit damals ein ganzes Jahr lang vorab geplant und hatte freie Hand bei allem... Mein Mann hat mir da blind vertraut!
    Als Gastgeschenke habe ich die fünf Hochzeitsmandeln gewählt... Verpackt wurden diese in einem selbstgemachten Kartönchen, darauf unsere Namen und das Datum der Hochzeit, kam suuupppeeerrrr an!!!

    AntwortenLöschen