Montag, 23. Februar 2015

Highlights Woche 8

Und wieder ist eine Woche ins Land gegangen. Aber die war wirklich schön. Vor allem über das Wetter kann ich mich nun nicht mehr beschweren. Ich hoffe, dieses Frühlingswetter bleibt noch bis zum Frühling. Die Schneeglöckchen sind schon fast wieder verblüht und die ersten Krokusse hatten auch schon ihre Köpfe aus der Erde gesteckt. Das passt für mich. Ich muss gestehen, da habe ich auch viel mehr Lust jeden Tag ein bisschen an die frische Luft zu gehen, die Sonne hellt auch das Leben ein bisschen auf.
Ganz ruhig war die Woche allerdings nicht ganz. Wir waren noch einmal den letztendlichen Anzug aussuchen (fehlen nur noch die Weste und die Schuhe, die werden aber erst Anfang März geliefert) und dann ist wenigstens mein Mann fertig eingekleidet. Ich muss noch bis Mai warten, dann kommt mein Kleid und die restlichen Accessoires. Das Bild gibts natürlich nicht ^^ - ich weiß, ich bin böse, aber ich kann ja verraten, dass er ein richtig dunkles braun trägt, weil das besser zu meinem nicht reinweißen Kleid passt.
Einen Geburtstag haben wir auch gefeiert, der war aber schön ruhig, was uns jetzt nicht stört. Nächste Woche gehts zum Brunchen und dann haben wir es erst mal hinter uns mit den ganzen Geburtstagen ^^

Das Bild der Woche? Ich find unser Kalenderblatt so schön, das möchte ich euch nicht vorenthalten ^^

1 Kommentar:

  1. Ein niedliches Bild :o) Ach ich finde es richtig schön immer zu lesen, wie weit die Hochzeitsvorbereitungen voran gehen... Wenn der große Tag dann endlich gekommen ist gibt es aber nachher auch hier ein Bild, oder???

    AntwortenLöschen