Montag, 25. April 2011

Osterfeiertage

Hach, jetzt sind sie schon wieder rum, die Osterfeiertage. Vier Tage sind wirklich viel zu wenig, vor allem wenn die so schnell vergehen und so schönes Wetter mitbringen. Ich hab schön in der Sonne relaxt und eine Fahrradtour mit meiner Freundin gemacht und bin sogar ein bisschen braun geworden.
Hattet ihr auch so schöne Ostern? Rund um das Wochenendhaus meiner Eltern blüht es jetzt richtig schön, da konnte man toll entspannen und Ostereier suchen.







Meiner war fleißig. Na gut, es waren immerhin drei Osterhasen, aber die mussten sich schon ganz schön abbuckeln. Und wenn ich alles auf einmal esse, werd ich ne Kugel. Aber das Zurückhalten ist schon schwer bei solchen leckeren Sachen. Da wird das Einteilen schwer, aber ich schaff das schon.


Ach - und mir ist grad aufgefallen, dass es noch was zu feiern gibt. Das hier ist nämlich mein 100. Post! Schön, dass er das Thema Ostern hat. Da freu ich mich ja gleich noch mehr. ^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen