Samstag, 9. April 2011

neues im Bücherregal


Mensch ist das schon wieder lange her, seit ich das letzte Mal gepostet habe. Die Zeit verfliegt, endlich ist richtig Frühling und irgendwie komm ich mit allem nicht mehr nach ^^ (Blumen gießen muss ich dann auch gleich noch machen).


Aber es passiert schon noch so einiges. Vor Kurzem hatte ich doch an dem Gewinnspiel bei meingutscheincode.de  mitgemacht (ich hatte gebloggt ^^) und wirklich einen Gutschein für buecher.de gewonnen. Also war ich shoppen und das hier kam bei mir an:

Die Pink Diary Reihe hatte ich vor Ewigkeiten mal angefangen, als ich den ersten Band mit Autogramm der Künstlerin mal gewonnen hatte. Die beiden Bände haben noch gefeht. Ich konnt sie nicht aus der Hand legen. Das Simon Beckett Buch ist auf englisch und für meinen Freund zu Ostern (da er meinen Blog nicht oder nur ganz selten liest, denk ich das geht klar, dass ich das schreib ^^). Der Roman ist dann wieder für mich (und wenn ich fertig bin für die Mama, die Tanten und die Oma). Einwas fehlt auf dem Bild. Ich hab außerdem noch ein Hörbuch bestellt, für meine Mama zu Ostern. Aber das konnte nicht geliefert werden (ganz selten bei buecher.de) und ich hoffe es kommt noch pünktlich an.
Also hab ich jetzt genug Lesestoff ^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen