Mittwoch, 27. April 2011

Und ich wurde schon wieder glücklich gemacht ^^

Kurz bevor ich letzten Donnerstag für ein paar Tage weggefahren bin, erreichte mich noch ein Päckchen. Ich konnte mir schon fast denken was drin ist, denn zwei Tage vorher hatte ich auf dshini.net die Meldung, dass mein Wunsch zum Versand bereit gemacht wurde. Und ich hatte Recht. Es war mein dritter erfüllter Wunsch bei Dshini. Zwar auch der, der bis jetzt am längsten gebraucht hat, aber durch die System- und Gestaltungsumstellung auf der Seite ging das wohl nicht schneller. Na gut, ich will mich nicht beschweren, jetzt hab ich mein Assimil Chinesisch ohne Mühe Band 1 und kann meine Chinesischkenntnisse wieder auffrischen.  


Vor allem bei den Zeichen hapert es doch schon wieder, obwohl ein Bier kann ich mir immer noch bestellen.
In dem Sinne: Xièxie Dshini, jetzt kann ich wieder besser üben!

Kommentare:

  1. Na du kannst Wünsche haben. Aber herzlichen Glückwunsch zum erfüllten Wunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Whui, ich freu mich für dich!! :)

    AntwortenLöschen