Sonntag, 28. August 2011

Milka Crispello - Schokolade trifft Pudding

Heute früh klingelte es bei mir an der Tür. Davor stand DHL (und das schon um neun ^^ - sonst kommen die nie vor dem Mittag) und hatte ein Paket für mich. Es war relativ leicht für seine Größe und drinnen gluckerte es. Nach dem Öffnen kam ein Styroporkasten zum Vorschein.


Dann noch mal Öffnen und da waren sie. Die neuen Milka Crispellos. Kleine Waffeln gefüllt mit Schokoladen- oder Vanillepudding und mit Milkaschokolade überzogen.


Insgesamt 6 Tüten - je 3 mit Schoko und Vanillepudding. Bis zum Mittag mussten sie dann aber noch auf ihren Einsatz warten. Dann gabs sie als Nachtisch. Mal was anderes. Und wir mussten uns nach dem ersten Kosten wirklich zurück halten.

In einer Tüte Crsipellos sind ca. 14 Stück alle noch mal einzeln verpackt. Die mit Schokladenpudding erkennt man an der braunen Ecke, die mit Vanille an der weißen.


Die kleinen Verpackungen haben sogar eine extra Aufreißlasche (die uns erst bei der zweiten Portion aufgefallen ist).
Geschmacklich sind die kleinen Crispellos einfach nur klasse. Die Schokolade drumrum schmilzt schön im Mund, die Waffel ist knackig und die Füllung - hmmm lecker. Von der Konsitenz her eher wie Mousse und nicht wie Pudding, ist aber auch in Ordnung und sie schmeckt himmlich (und zwar beide und ich bin nun wirklich sehr kritisch bei Vanille.)

Mit 54 Kalorien pro Stück sind sie allerdings schon ganz schöne Bomben für ihre Größe. Aber egal, wenn man einen oder zwei nascht, mag das noch gehen und die Sünde sind sie wirklich wert.

Kommentare:

  1. Boah, die sehen aber lecker aus. Hmm, da werde ich beim nächsten Einkauf mal drauf achten, bislang habe ich sie noch nicht entdeckt. Gibst die schon zu kaufen? LG Hummelmaus

    AntwortenLöschen
  2. Es bedarf einiger Disziplin, sich auf einen oder zwei Crispellos zu beschränken *g* Die sind einfach nur lecker!

    AntwortenLöschen
  3. Oh und uns haben sie gar nicht so dolle geschmeckt, so unterschiedlich sind die Geschmäcker ;-)

    Ich habe meine restlichen Tüten deshalb verschenkt

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Die mit Vanille sind wirklich lecker, die andere Sorte habe ich noch nicht probiert.

    AntwortenLöschen