Mittwoch, 31. August 2011

Mein September

Im August hatte ich ja leider keine Zeit, aber jetzt schaff ichs wieder euch jeden Monat ein wenig drüber aufzuklären, was so alles bei mir los ist.

Der September: Jetzt ist es doch wirklich schon ein Jahr her, dass ich meine letzten Prüfungen an der Uni hatte. Mensch wie die Zeit vergeht – und nur noch zwei Monate, dann arbeite ich schon ein ganzes Jahr. Dafür ist jetzt auch das Sommerloch zu Ende. Man merkts, die Kunden wollen wieder mehr machen. Das kann sich ja nur positiv auf meinen Kontostand auswirken. ^^

Ansonsten steht ein Kurztrip nach Usedom auf dem Plan. Meine Freundin heiratet und hat uns eingeladen (Rettungsschwimmer mit Beziehungen müsste man sein ^^). Ich hoffe nur das Wetter wird so einigermaßen. Mein Freund und ich machen einen Wochenendtrip draus und fahren schon Freitag hin. Ich freu mich drauf und kann mal noch einen Tag Urlaub machen.

Das Wochenende vorher treff ich mich mit ner Freundin aus dem Studium. Die geht dann erst mal für drei Monate nach Göttingen zum Praktikum und wir hatten uns vorher schon ewig nicht gesehen (sie hatte noch studiert und ist jetzt erst fertig und ich war ja schon arbeiten). Das wird ein tolles Mädelswochenende. Ich freu mich schon richtig drauf.

Worauf ich mich nicht so freue ist das PJ meines Freundes. Jetzt ist er nur noch am Wochenende zu Hause und nicht mal dann immer. (zum Glück fällt sein erstes Arbeitswochenende mit meinem Mädelswochenende zusammen, da ist es nicht ganz so schlimm). Ich muss aber sagen, dass ich mich schon mehr an den Gedanken gewöhnt hab als noch Ende Juli. Komisch ist es schon, aber es ist ja nur das Beste für Ihn (er ist jetzt an einem kleinen Krankenhaus, wo die Betreuung echt klasse ist). Und wenn ich zu einsam bin, gibt’s immer noch die Eltern und Freunde. Meine Mama freut sich jedenfalls immer riesig wenn ich vorbei komme. Und noch was gutes hats – ich spare sowas von Geld ^^, weil ich allein ja nicht so viel esse und weniger Strom und Wasser verbrauche. *kicher*

Ja, das ist die grobe Planung von dem, was bei mir so im September los ist. Mit neuen Testberichten werde ich euch über Gebühr versorgen. Ich darf bei trnd.com das Balckberry Curve testen und ich denke da kommen ein paar mehr Berichte bei raus. Außerdem dann noch Tesa bei Lisa Freundeskreis (ich glaub die wissen, dass ich jetzt Abends viel Zeit zum Berichte schreiben hab ^^). Und ich wage mich mal an einen Filmvergleich (welcher wird noch nicht verraten ^^).

1 Kommentar:

  1. Hi Icedragon,
    eine Hochzeit, wie schön, da wünsche ich euch ganz viel Spaß. Das es komisch ist plötzlich eine Wochenendbeziehung zu führen kann ich mir schon vorstellen, du Ärmste....Na ja, dafür hört es sich gut an, kleines Krankenhaus, gute Betreuung und so, da wird er bestimmt viele Erfahrungen sammeln können. Du hast ja auch wieder tolle Projekte am Start, da bist du schon mal gut abgelenkt. Wenn dir die Decke auf den Kopf fällt, komm mich doch in Hamburg besuchen oder wir klönen mal, wenn du magst. Dir auch einen schönen Tag und LG Hummelmaus

    AntwortenLöschen