Sonntag, 14. August 2011

Ich bin wieder da ^^ (mit Fotos)





Ja und da war er gestern zu Ende - mein Urlaub in Dänemark. Irgendwie fällt es immer wieder richtig schwer, am letzten Tag ins Auto zu steigen und zehn Stunden zurück in die Heimat zu fahren (und da waren wir wirklich schnell).








Aber die zwei Wochen waren wirklich schön. Ich hab Farbe bekommen, war oft schwimmen und kann immer noch kein Dänisch. Aber dafür hab ich ein paar Fotos hier, damit ihr noch sehen könnt, wie schön es war. ^^

Kommentare:

  1. Ooh, das sind aber schöne Fotos :)
    Und wie war das Wetter so in Dänemark?
    Jedenfalls bin ich froooooh, dass du wieder hier bist :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, vom Urlaub nach Hause... mir graust es immer davor. Waren wir ja noch ein Stück nördlicher und bereits auf der Hinfahrt durften wir 3 Stunden (!) auf die viertelstündig fahrende Fehmarn-Fähre warten. Zurück ging es relativ schnell nur die 30 km Stau um Hambrug rum... Urlaub würde ich trotzdem sofort wieder machen.

    Liebe Grüße udn gut das du heil wieder angekommen bist.
    Pauline

    AntwortenLöschen