Freitag, 29. Juli 2011

Ab in den Urlaub

ENDLICH!!!!!!! Ich habe frei. Ehrlich, das wurde auch Zeit. Durch das Sommerloch war auf Arbeit relativ wenig los, also stressfreier, aber herbeigesehnt habe ich den 29. dann doch. Immer schön mit ner Freundin geschrieben, die dann ab morgen zwei Wochen Urlaub hat. So ein Countdown macht dann auch Spaß.

Immerhin - den Geburtstag gestern hab ich auch überlebt. Das erste Mal in meinem Leben, dass ich zu meinem Geburtstag arbeiten musste - sonst waren da immer Sommer- bzw. Semesterferien ^^. Aber so schlimm wars ja gar nicht.



Aber dafür bin ich die nächsten zwei Wochen nicht im Lande. Es geht auf in den hohen Norden nach Dänemark. Dort entspanne ich so vollkommen ohne Handy und Internet. Schön an den Fjord. Jetzt hoffen wir nur, dass das Wetter gut wird, aber wir hatten eigentlich noch nie einen verregneten Urlaub.
Ich freu mich und wünsch euch ne schöne Zeit ohne mich ^^
Und danmit ihr auch schön neidisch werdet (ja, ich bin heute gemein *kicher*) hier noch zwei Fotos wos hingeht.


 

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich und einen schönen Urlaub wünsche ich dir! :)

    AntwortenLöschen
  2. ooohhh alles Gute nachträglich =) viel Spaß im Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Dir einen Award verliehen.

    http://www.frozen-testet.com/2011/08/mein-2-award.html

    Viel Spaß im Urlaub

    LG, Frozen

    AntwortenLöschen
  4. Viel Freude im Urlaub , erholt euch gut und berichte dann mal mit Bildern :-)

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Super-Duper internet site! I am loving it!! Will come back once
    more - taking you feeds also, Thanks.

    Feel free to surf to my site ... http://www.krankenversicherungvergleich24.com

    AntwortenLöschen